erste BundessiegerinNach den Nominierungen zur Kammer-, Landes- und zur Bundessiegerin Ende letzten Jahres, startet das neue Jahr 2015 für uns mit einer tollen Nachricht:

Mit unserer Auszubilden Sabine wurde unser Institut im Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks zum 1. Bundessieger 2014 gekürt und entsprechend ausgezeichnet.

Nach dem 10- jährigen Jubiläum des Ausbildungsberufs für Kosmetik, für den sich Christa Galautz - unter anderem durch ihren Vorsitz des Prufungsausschusses der Handwerkskammer Stuttgart für den Lehrberuf Kosmetik - von Beginn an persönlich einsetzt und sich somit auch zur Aufgabe gemacht hat nicht nur dem Berufsbild, sondern auch der Dienstleistung an sich, nachhaltig zu neuer Qualität, sowie den ausgelernten Kosmetikern-/innen entsprechend zu neuer beruflicher Perspektive zu verhelfen, ist diese Auszeichnung eine besondere Wertschätzung ihrer individuellen Ausbildung im eigenen Institut.

Wir gratulieren unserer 1. Bundessiegerin Sabine, sind stolz und freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung unseres Kosmetik-Instituts in Stuttgart Gablenberg.